Warenkorb
Anfrage senden

Bezahlung

avp.common.blue_phone_icon
Geöffnet
Geöffnet Heute 08:00 AM
Mo.-Fr. 8-17 Uhr

Vertriebsteam

Optionen für eine Bestellung

• Sie können jedes gewünschte Produkt auf unserer Website auswählen und direkt eine Online-Bestellung aufgeben.
• Wir raten Ihnen jedoch, sich mit unserem Verkaufsteam in Verbindung zu setzen, um Ihren genauen Bedarf zu besprechen und so ein Angebot zu erhalten, das Ihr gewünschtes Produkt, das Zubehör, den geschätzten Preis und die Zahlungsbedingungen enthält. Dann können Sie eine entsprechende Online-Bestellung aufgeben und die Zahlung vornehmen. Unsere Vertriebsmitarbeiter werden auch gerne FÜR SIE die Bestellung aufnehmen und den Zahlungsvorgang einleiten, basierend auf dem vereinbarten Produkt, der Menge, dem Preis und den von Ihnen angegebenen Zahlungsdaten.

Zahlungsarten

1. Vollständige Bezahlung im Voraus.
2. Anzahlung + Restzahlung 
20% Anzahlung des Gesamtbetrags der Bestellung (+ Versandkosten) im Voraus; 80% Restbetrag – vor oder bei Lieferung (30/70 beim Kauf eines maßgefertigten Produkts).

Sichere Zahlungsoptionen

Banküberweisungen

• Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail mit genauen Anweisungen und Zahlungsinformationen.
• Die Zahlung kann online oder in Ihrer Bankfiliale erfolgen. Vergessen Sie bitte nicht, bei der Zahlung Ihre Bestellnummer anzugeben. 
• Ihre Bestellung wird nach Eingang der Anzahlung bzw. der vollständigen Zahlung bestätigt. Unsere Bankverbindung finden Sie hier:

Deutsche Bank AG, Taunusanlage 12, 60325 FRANKFURT AM MAIN
Kontoinhaber: Pineca GmbH
IBAN: DE35 7007 0024 0488 0183 00
BIC: DEUTDEDBMUC

Kontonummer: 4880183 00 Bankleitzahl: 73370024

Kreditkarte (per Stripe)

• Alle gängigen Kredit- und Debitkarten werden akzeptiert (außer American Express).
• Eine sichere SSL-Zahlung per Kreditkarte wird unmittelbar durchgeführt. 
• Sie erhalten eine automatische Bestätigung mit Ihrer Bestellnummer.
• Die Zahlung kann sicher online oder per Telefon erfolgen.

Erstattungen

• Sie können Ihre Bestellung vor oder innerhalb von 14 Tagen nach der Lieferung stornieren und erhalten Ihre volle Anzahlung (oder den gesamten Rechnungsbetrag – je nach Höhe des gezahlten Betrags) zurück, ausgenommen sind Transportkosten.
• Eine geleistete Anzahlung für Sonderanfertigungen, wenn diese bereits gefertigt oder mit der Fertigung begonnen wurde, wird nicht zurückerstattet und verbleibt im Eigentum der Gartenhäuser24.de GmbH.

Erfahren Sie mehr über Rückerstattungen auf unserer Website zum Thema Rücksendungen.

 

Wenn Sie weitere Informationen zu diesem Thema wünschen, gehen Sie bitte zum Abschnitt “Bezahlung” in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Falls Sie bestimmte Aspekte des Zahlungsvorgangs besprechen möchten, beantworten wir Ihre Fragen sehr gern. Rufen Sie uns an unter +43720022471 oder schreiben Sie uns: [email protected].

Unsere Kundenbewertungen bei Trustpilot